Tags oder mehrere Kategorien?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Tags oder mehrere Kategorien?

 · 
Gepostet: 28.07.2014 - 15:23 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, Hallo Michael,

ich bin gerade von Outbank umgestiegen und war erstaunt, wie schnell ich meine Kontobewegungen aus mittlerweile 4 jahren neu kategorisieren konnte. MoneyMoney ist da echt sehr einfach und intuitiv, trotzdem aber doch ziemlich mächtig (KISS funktioniert halt einfach immer am besten :)). Allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

Es fehlt irgendwie die Möglichkeit mehrgleisig zu kategorisieren/sortieren, ich würde gerne meine Buchungen z.b. nach "Thema" Ordnen können, aber auch noch nach "Personen" (bspw. für Konten, auf die mehrere Leute Zugriff haben) - dafür wäre es gut, wenn entweder Tags funktionieren würden oder man Buchungen mehreren Kategorien zuweisen könnte.

Grüße
Julian

p.s. ein Buchungspapierkorb wäre auch noch genial :) Löschen geht ja schon, nur "wiederholen" von versehentlich gelöschten nicht :( (ist mir ein paar mal passiert) - außerdem könnte man in diesem Papierkorb dann auch die ganzen Umbuchungen verschwinden lassen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0