fincmd.exe Handy laden

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

fincmd.exe Handy laden

 · 
Gepostet: 15.10.2014 - 10:03 Uhr  ·  #1
Kann man mit der Fincmd.exe auch den GV Handy laden machen?
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: fincmd.exe Handy laden

 · 
Gepostet: 15.10.2014 - 10:50 Uhr  ·  #2
Stehen entsprechende Parameter in der Anleitung drin - Nein. Also kann man das nicht machen.

Mit der API könnte man was programmieren, aber die FinCmd enthält nicht alles, was die API kann.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: fincmd.exe Handy laden

 · 
Gepostet: 15.10.2014 - 10:52 Uhr  ·  #3
Es kann ja auch mal sein, dass etwas nicht in der Doku steht. Andreas wollte ja eh daran arbeiten, daher hätte ich das gern von ihm gewusst.
Und falls es nicht geht, könnte man das einbauen?
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: fincmd.exe Handy laden

 · 
Gepostet: 15.10.2014 - 10:58 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von onlbanker
Andreas wollte ja eh daran arbeiten


Hat er das gesagt? Interessant! Das ist an mir vorübergegangen. Weißt Du noch wann und wo und in welchem Zusammenhang?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: fincmd.exe Handy laden

 · 
Gepostet: 15.10.2014 - 11:57 Uhr  ·  #5
Im Banking 4 Forum hat er irgendwann mal allgemein und ohne konkreten Bezug gesagt, dass er alle Dokus überarbeiten will, wenn der alte IZV überall raus ist. Keine Ahnung wo und wann das war.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0