schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Sepa EU Überweisung am Schalter...............

wie lange????

Lolly2011 offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 2 seit: 10 / 2014
Private Nachricht
Betreff: Sepa EU Überweisung am Schalter...............  -  Gepostet: 15.10.2014 - 19:40 Uhr  -  
Hallo,ich habe eine Frage! Ich weiss das eine sepa online überweisung,vom Online 24 Std nicht überschreiten darf.
Ich habe aber Heute Morgen am Schalter eine Sepa Überweisung abgegben,die wurde auch sofort bearbeitet.Ich wollte diese um 13 Uhr noch ändern,aber man sagte mir ,die ist schon um 10.30 Uhr raus,und kann auch nicht gestoppt werden,Heisst das jetzt,das diese wie eine Online Sepa Überweisung Morgen auf dem Konto im Eu Ausland,genauso Gutgeschrieben ist?Oder warum sagt man am schalter bis zu 2 Tagen???
Danke
PS die ist ja direkt bearbeitet und das geld war somit direkt heute 10.30 Uhr weg
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 7349 seit: 08 / 2002
Private Nachricht
Betreff: Re: Sepa EU Überweisung am Schalter...............  -  Gepostet: 15.10.2014 - 20:25 Uhr  -  
"bis zu" ist das entscheidende.
Es gibt viele Banken, die lassen die Belege extern bearbeiten. Da braucht allein die Logistik einen Tag.
Gruß
Raimund
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.12.2017 - 06:19