Defender-Update KB 2976536 blockiert Banking-Software

StarMoney 9 oder Quicken 2014 ua. betroffen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Defender-Update KB 2976536 blockiert Banking-Software

 · 
Gepostet: 13.11.2014 - 20:45 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1221
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Defender-Update KB 2976536 blockiert Banking-Software

 · 
Gepostet: 14.11.2014 - 20:01 Uhr  ·  #2
Das Problem ist seit gestern Nachmittag per Starmoney-Update behoben.
siehe http://www.starmoney.de/index.php?id=support

Zitat
Behoben: Windows 8.1 (64bit): StarMoney startet nicht mehr nach Microsoft-Update

Wir konnten soeben das notwendige Update für das folgende Problem bereitstellen: Seit einem Microsoft-Update für Windows 8.1 (64bit) lässt sich StarMoney nicht mehr starten.
Der gestartete Online Update Dienst wird das Update automatisch laden, und beim nächsten Start der Software dann das Update einspielen.
Sie können jedoch auch – über: die Systemsteuerung ⇒ Programme und Funktionen ⇒ StarMoney markieren, Button Ändern die Reparaturinstallation ausführen.

Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr StarMoney Team
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0