schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Import HBCI Schlüsseldatei von Bank X

mypago offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Import HBCI Schlüsseldatei von Bank X  -  Gepostet: 25.11.2014 - 09:47 Uhr  -  
Hallo,

ich möchte von Bank X wechseln und die Schlüsseldatei importieren. Irgendwas klappt dabei nicht, ich kann sie im Dialogfenster nicht auswählen. Muss ich nun doch erst bei meiner Bank (Commerzbank) die alte Schlüsseldatei deaktivieren lassen und eine neue erstellen?

Grüße,
pago
nach unten nach oben
MoneyMoney versteckt
Benutzer
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Import HBCI Schlüsseldatei von Bank X  -  Gepostet: 25.11.2014 - 10:22 Uhr  -  
Eine Übernahme der Schlüsseldatei aus Bank X ist leider nicht möglich, da der Hersteller mir keine Beschreibung des Schlüsselformats zur Verfügung stellt. Meine letzte Anfrage dazu hatte ich am 3.8.2014 an ASH geschickt.
Michael Haller
MRH applications GmbH
nach unten nach oben
mypago offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Import HBCI Schlüsseldatei von Bank X  -  Gepostet: 25.11.2014 - 10:52 Uhr  -  
Alles klar, dann werde ich eine neue Datei erzeugen. Vielen Dank für die prompte Antwort!
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2017 - 19:13