schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Kontoauszüge holen

mit FinTS Api

Jonnybe offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 23 seit: 08 / 2011
Private Nachricht
Betreff: Kontoauszüge holen  -  Gepostet: 02.02.2015 - 14:29 Uhr  -  
Hallo allerseits,
meine Bank schliesst in Kürze die Filiale in der Nähe. Daher möchte ich mit meinem Banking Programm die
Kontoauszüge abholen.
Nach meinem Wissen ist dafür die API Funktion FinAcctStmtOrder anzuwenden.
Ich habe das folgendermassen gelöst:

Code


            Dim aAcctStmt As FinAcctStmtOrder = DirectCast(m_aAcctStmtBuilder.Build(m_aAcct, FinAcctStmtFormat.Null, 0, Year(Now), 0, ""), FinAcctStmtOrder)
            _SendOrder(aAcctStmt)


Vom IntelleSense geführt, müsste das eigentlich richtig sein. Ich erhalte jedoch folgenden Fehlermeldung in der ersten Zeile:

InvalidOperationException
Der Vorgang ist aufgrund des aktuellen Zustands des Objects ungültig

Das m_aAcct Objekt ist voll verwendbar, die anderen Objekte stehen für sich.

Ich stehe hier bös auf dem Schlauch und weiss keinen Rat.

Bitte um Hilfe, evtl auch von Andres
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.04.2018 - 13:54