Moneymoney für IOS

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2015
Betreff:

Moneymoney für IOS

 · 
Gepostet: 20.04.2015 - 11:48 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
als sehr zufriedener Nutzer der Software unter MacOs, würde ich gerne wissen,
ob eine Chance besteht in kürzerer Zeit eine IOS Version zu erhalten.

Danke und Gruß
j.schmidt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 61
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Moneymoney für IOS

 · 
Gepostet: 28.10.2015 - 20:37 Uhr  ·  #2
Ein MoneyMoney für iOS wäre wirklich genial.

Auch ich bin absolut zufriedener Benutzer der OS X Version von MoneyMoney. Dass ich nun, dank Unterstützung der RaboDirect seit dem letzten Update, alle meine Konten abfragen kann, ist absolut genial 8-)
Meine Frau wird demnächst auch auf einen Mac umgestellt. Das erste was ich dann machen werde, ist eine MoneyMoney Lizenz für sie zu kaufen.

Eine bessere Homebanking-Software als MoneyMoney gibt es momentan nicht für OS X!

Schöne Grüße an den Entwickler!
athlonet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0