StarMoneyBusiness öffnet nicht mehr unter Win10

SMB6.0 und 7.0

 
hrw
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

StarMoneyBusiness öffnet nicht mehr unter Win10

 · 
Gepostet: 25.09.2015 - 08:57 Uhr  ·  #1
Hallo. Folgendes Problem habe ich seit Aktualisierung auf Win10.
StarMoneyBusiness 6.0 oder 7.0 öffnet nicht mehr unter Win10. Es lief schon mal ganz gut und jetzt geht nichts mehr.
SMB-Service hat auch noch keinerlei Erfahrungen mit Win10 und kann nicht mehr helfen.

Auch Ihre Testversion SMB 7.0 öffnet nicht auf dem Desktop.

Fehlerbild:
StarMoney wird angeklickt und es erscheint > möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihren PC vorgenommen werden? > ja
> und dann ist Ruhe > nix auf dem Desktop

Im Task-Manager ist aber SMB im Hintergrundprozess geöffnet

Wer kann helfen!!!

Habe alles versucht > Udate > Systemsteuerung > SMB > Ändern > Programm reparieren + laden von neusten Updates

>>>>>>>>>>> Nichts ! Nichts geht !

Wer Kann bitte helfen !

Besten Dank hrw :-)

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6732
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: StarMoneyBusiness öffnet nicht mehr unter Win10

 · 
Gepostet: 25.09.2015 - 13:41 Uhr  ·  #2
hrw
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Re: StarMoneyBusiness öffnet nicht mehr unter Win10

 · 
Gepostet: 14.10.2015 - 23:10 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von infoman

bis zu 30 Min. mal laufen lassen - siehe auch hier: https://www.starmoney.de/forum…60&t=35245


Danke Infoman..., hat eventuell bei dir so funktioniert. Bei mir leider nicht!
Das Programm öffnet und "arbeitet" anscheinend nur im Hintergrundprozess -> CPU um die 15% -> eine ganze Nacht lang -> was nun?
Um so mehr ich SMB öffne, um so mehr SMB-Prozesse laufen auch im Hintergrund.

Habe eine Ticket-Nummer seit 1 Monat bei SM und nichts tut sich da. Haben mich heute nochmals auf eine sogenannte Dringlichkeitsliste gesetzt.
Ich bin ja nicht der Einzige mit diesem Problem (siehe entsprechende Foren zum Thema). Anscheinend hat ein Update von SM diese Problematik verursacht.

Ich werde nun mein Geld für diese Software zurückfordern und eine andere Software erwerben.
Und wenn das nicht geht und auch weiterhin keine Lösung kommt, trennen wir uns leider auch von der Deutschen Bank.

Eventuell hat ja jemand noch eine Lösung. Sollte ich einen Lösungsweg finden oder erhalten, dann werde ich Ihn natürlich hier posten.

VG hrw :(
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6732
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: StarMoneyBusiness öffnet nicht mehr unter Win10

 · 
Gepostet: 15.10.2015 - 09:58 Uhr  ·  #4
die Software nochmals aktuell gezogen? klick
weil die Dateien werden ja regelmäßig optimiert und neu hochgeladen

alte vorher komplett deinstallieren, PC booten und dann erneut ans Werk, diesesmal die *.exe jedoch mit der "rechten Maustaste als Admin" installieren, dass die Installation alle Rechte bekommt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0