schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Komplettsicherung erstellen geht nicht

Amru offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Komplettsicherung erstellen geht nicht  -  Gepostet: 18.01.2016 - 09:49 Uhr  -  
Hallo Zusammen,
ich habe die Testversion von SM 10 und wollte die Komplettsicherungsfunktion ausprobieren.
Die Sicherung wird vom Programm hier vorgeschlagen: Programme (x86) - APP
Leider erhalte ich die Fehlermeldung;
Sicherung nicht erfolgreich. Keine Daten zum exportieren gefunden.
Warum ist das so?
Was muss ich ändern?
Für Eure Information und Hilfe danke ich Euch schon jetzt sehr.
Viele Grüße
Amru
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Komplettsicherung erstellen geht nicht  -  Gepostet: 18.01.2016 - 10:06 Uhr  -  
meinst du die Cloud-Lösung? (ID eingerichtet/angelegt? + https://www.starmoney.de/index.php?id=meinstarmoney evtl. Cloud-Speicher usw. prüfen)
nach unten nach oben
Amru offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Komplettsicherung erstellen geht nicht  -  Gepostet: 19.01.2016 - 13:46 Uhr  -  
Hallo infoman,
ob es die Cloudlösung sein soll, kann ich nicht sagen.
Es ist in dem Anmeldungsbereich des Programms.
Bevor man sich angemeldet hat, kann man aus verschieden Punkten wählen; u.a. Komplettsicherung erstellen, Komplettsicherung einspielen, Passowrt ändern etc.
Das Programm schlägt einen Speicherort auf "C/ ...Programme (x86) -.... APP" vor und sagt dann, dass keine Exportdaten zur Verfügung stehen.
Ich denke, es hat mit der Cloud nichts zu tun.
Im Moment arbeite ich noch mit der Testversion, ohne vollständige Programmversion oder ID.
Viele Grüße
Amru
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.01.2018 - 22:02