schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

kmymoney 4.7.2 keine Umsätze EDITIERBARß



peter1232 offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 10 seit: 04 / 2016
Private Nachricht
Betreff: kmymoney 4.7.2 keine Umsätze EDITIERBARß  -  Gepostet: 02.05.2016 - 13:11 Uhr  -  
Hallo,

nachdem ich kmymoney unter Linux installiert und auch mein comdirekt Konto soweit eingerichtet bekommen habe und auch die Umsätze abrufen konnte habe ich nun folgendes Problem.

Sofern ich die Umsätze nun unter Kontenbuch anklicke und Kategorien zuweisen möchte geht dieses nicht. Ich habe immer nur den Button "Abbrechen" frei. Ich komme zwar über "Bearbeiten" an die Buchung wenn ich aber was ändern möchte kann ich es nicht speichern.

Habe ich noch was falsch eingestellt?
nach unten nach oben
peter1232 offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 10 seit: 04 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Re: kmymoney 4.7.2 keine Umsätze EDITIERBARß  -  Gepostet: 03.06.2016 - 11:15 Uhr  -  
Scheine wohl der einzige zu sein, der das Problem hat. Komisch.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.06.2016 - 11:15 Uhr von peter1232.
nach unten nach oben
crabae versteckt
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 4 seit: 04 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: kmymoney 4.7.2 keine Umsätze EDITIERBARß  -  Gepostet: 15.07.2016 - 21:23 Uhr  -  
Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber bei mir funktioniert alles unter kmymoney 4.7.2 unter Mageia. Ist dein Problem inzwischen behoben?

Wenn ich nach Abruf der Umsätze einen Eintrag im Kontenbuch auswähle, stehen die Optionen "Neu", "Löschen", "Bearbeiten" und "Annehmen" zur Verfügung. Wenn ich die Buchung bearbeite gibt es "Eintragen" und "Abbrechen". Buchungen bearbeiten und abspeichern ist damit möglich.
nach unten nach oben
peter1232 offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 10 seit: 04 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Re: kmymoney 4.7.2 keine Umsätze EDITIERBARß  -  Gepostet: 31.08.2016 - 20:53 Uhr  -  
Ja, es lag an den Konteneröffnungen, hier hatte ich nicht darauf geachtet das alle das selbe frühe Datum haben.
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2018 - 01:04