Ansicht Umsaetze

Kann man die angezeigten Spalten selber definieren

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Ansicht Umsaetze

 · 
Gepostet: 24.05.2016 - 12:14 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich wollte kurz fragen, ob man in der Ansicht Umsaetze, die angezigten Spalten selber ein/ausblenden kann.

Danke
Leander
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Ansicht Umsaetze

 · 
Gepostet: 24.05.2016 - 12:55 Uhr  ·  #2
Man kann die Breiten aendern und die Reihenfolge per Drag'n'Drop. Richtiges Ausblenden geht derzeit noch nicht. Du koenntest hoechstens die unwichtigen Spalten ganz nach hinten schieben und so schmal gestalten, dass sie nicht stoeren. So hab ich das auch gemacht. Allerdings habe ich in der Tat auf der Roadmap, die anzuzeigenden Spalten in einer der naechsten Versionen konfigurierbar zu machen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 327
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Re: Ansicht Umsaetze

 · 
Gepostet: 24.05.2016 - 16:09 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von hibiscus

Allerdings habe ich in der Tat auf der Roadmap, die anzuzeigenden Spalten in einer der naechsten Versionen konfigurierbar zu machen.

Ach Olaf, das wäre ja wirklich super. Ich schiebe zwar auch nach hinten, aber ausblenden ist doch schöner.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0