schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

kmyMoney Splittbuchung in der Vergangenheit nicht speicherbar



peter1232 offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 10 seit: 04 / 2016
Private Nachricht
Betreff: kmyMoney Splittbuchung in der Vergangenheit nicht speicherbar  -  Gepostet: 08.06.2016 - 17:08 Uhr  -  
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich Importierte Daten(AqBanking) die ich über eine Splittbuchung Kategorien zuweisen möchte nicht abgespeichert werden können. Ist das normal?

Wenn ich eine Neue Anlegen würde mit aktuellem Datum würde dies gehen. Da die Buchung aber z.b. am 23.05. erfolgte würde ich diese auch gerne auf den 23.05. lassen. Aber sobald ich das Datum in die Vergangenheit setzte ist der Eintragen-Button nicht mehr Verfügbar.

Mir geht es z.b. Um Buchungen für Wasser und Strom die ich Splitten möchte da diese ja als Gesamtbetrag abgezogen werden.

Können keine Splittbuchungen in der Vergangenheit realisiert werden?

Gruß
nach unten nach oben
crabae versteckt
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 4 seit: 04 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: kmyMoney Splittbuchung in der Vergangenheit nicht speicherbar  -  Gepostet: 15.07.2016 - 21:26 Uhr  -  
Hallo,

auch Split-Buchungen in der Vergangenheit bearbeiten und speichern funktioniert bei mir mit kmymoney 4.7.2 unter Mageia problemlos. Bei dir scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.
nach unten nach oben
peter1232 offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 10 seit: 04 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Re: kmyMoney Splittbuchung in der Vergangenheit nicht speicherbar  -  Gepostet: 31.08.2016 - 20:54 Uhr  -  
Ja, geht auch. Lag auch am Datum der Konten hatte einige übersehen.
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.04.2018 - 12:27