Zitat geschrieben von Shorty68
Wer nichts zu verbergen hat, pflegt einen offenen Umgang mit seinen Kunden!! Andernfalls hat er bald keine mehr ........
Nachdem dieses Gebaren seit vielen vielen Jahren und an diversen Ecken schon so geht, werdet Ihr daran nichts ändern. Es scheint genügend Kunden zu geben, denen das so gut genug ist, wie es ist. Eine Änderung wird da sicher erst stattfinden, wenn es nicht mehr genug Kunden GIBT und man sich deswegen ändern MUSS. Wie heißt das alte Sprichwort, das in vielen Fällen in der Wirtschaft beherzigt wird: "Erst aus Schaden wird man klug.". Bevor es nicht weh tut.... weiter so. Ist bequemer.
Also macht entweder den Anfang und sucht Euch einen anderen Lieferanten, der Eure Ansprüche erfüllt, oder gebt Euch mit dem zufrieden, was Euch geliefert wird. Ändern werdet Ihr es durch noch so viele Posts nicht.
... rät einer, der die div. Diskussionen über Kundenkommunikation in diesem Forum nach entsprechenden Erfahrungen im Bekanntenkreis vor vielen Jahren schon lange belustigt mitliest.