schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

MacGiro 8 - elektronischer Kontoauszug möglich?

diddidalle offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: MacGiro 8 - elektronischer Kontoauszug möglich?  -  Gepostet: 07.07.2016 - 09:59 Uhr  -  
Hallo an alle,

kennt jemand MacGiro8 und kann mir sagen, wie ich dort den elektronischen Kontoauszug im pdf-Format abholen kann?

Danke

Bea
--–---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
nach unten nach oben
msa offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: MacGiro 8 - elektronischer Kontoauszug möglich?  -  Gepostet: 07.07.2016 - 11:11 Uhr  -  
Bietet denn Deine Bank (welche??) "den elektronischen Kontoauszug im pdf-Format" überhaupt via HBCI an?
nach unten nach oben
diddidalle offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: MacGiro 8 - elektronischer Kontoauszug möglich?  -  Gepostet: 07.07.2016 - 11:59 Uhr  -  
ja, das tut sie (VR Bank - Fiducia-Gebiet)
--–---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2018 - 02:53