schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Zahlunsrythmus

hosa78 offline
Neuling
Private Nachricht
Betreff: Zahlunsrythmus  -  Gepostet: 09.07.2016 - 15:03 Uhr  -  
Hallo,
hätte mal eine Frage, ich überweise monatlich Löhne über SFirm.
Diese habe ich in einem monatlichen Rythmus, welcher immer am 13. des Monats ist.
Nun fahren wir Montag in den Urlaub und ich wollte die Löhne heute schon ausgeben, leider werden mir diese aber nich bei der Ausgabe angezeigt!
Beim Status steht zwar erfasst abe ich muß sie sonst auch immer noch extra mit meinem Pin ausgeben.

Helft mir bitte, ich weis echt nicht was ich gerade falosch mache. ^_^
nach unten nach oben
msa offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Zahlunsrythmus  -  Gepostet: 09.07.2016 - 15:16 Uhr  -  
Das hat wohl eher nichts mit SEPA-Lastschriften zu tun? So wie sich das liest, handelt es sich um Terminüberweisungen, die Du vor dem Termin schon absenden willst?

Das allererste, was man dazu wissen muß ist, um WELCHES PROGRAMM es sich handelt, mit dem Du arbeitest.

Mal in's Blaue hinein: Ich nehme an, daß Du irgendwo im Programm Terminüberweisungen mit Termin 13.7. stehen hast. Wenn Du nun heute Zahlungen absenden willst, dann werden die Dir nicht gezeigt, weil sie ja noch nicht fällig sind. Irgendwo kannst Du die Fälligkeit (den Termin) auf heute ändern, dann solltest Du sie auch schon heute beim Absenden sehen können.
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Zahlunsrythmus  -  Gepostet: 09.07.2016 - 15:29 Uhr  -  
@msa
Programm SFirm siehe #1

//edit: Handbuch - http://content.sfirm.de/endkun...ndbuch.pdf ua. Seite 319
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.07.2016 - 15:49 Uhr von infoman.
nach unten nach oben
msa offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Zahlunsrythmus  -  Gepostet: 09.07.2016 - 16:07 Uhr  -  
@infoman: Hmpf. SFirm habe ich übersehen, da war ich geistig schon am Überlegen, was das Ganze mit SEPA-Lastschriften zu tun hat. Dass Du sogar gleich mit der entsprechenden Seite im Handbuch dienen kannst ist ja nun super :-)
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.08.2017 - 23:31