paydirekt - Plug-In für Shopsysteme

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2015
Betreff:

paydirekt - Plug-In für Shopsysteme

 · 
Gepostet: 12.07.2016 - 08:43 Uhr  ·  #1
Nachdem nun paydirekt an den Start ging, wollen natürlich auch die Hersteller von Shopsystemen daran verdienen. Für die Plug-Ins für paydirekt werden Preise zwischen 170,00 € und 250,00 € verlangt, während die Plug-Ins für die gängigen Bezahlverfahren bei allen Shopsystemen kostenlos sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler bereit ist erst "Geld" mitzubringen, damit er ein neues Zahlungsverfahren in seinem Internetshop anbieten kann.

Gibt es irgendwo kostenlose Module?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6731
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: paydirekt - Plug-In für Shopsysteme

 · 
Gepostet: 12.07.2016 - 09:29 Uhr  ·  #2
welches shop-system ist denn im Einsatz?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2015
Betreff:

Re: paydirekt - Plug-In für Shopsysteme

 · 
Gepostet: 12.07.2016 - 09:47 Uhr  ·  #3
Es ist xt-commerce (Version 4)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerisch Venedig
Homepage: sparkasse-passau.d…
Beiträge: 762
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: paydirekt - Plug-In für Shopsysteme

 · 
Gepostet: 12.07.2016 - 11:13 Uhr  ·  #4
Kostenlos ist relativ... für paydirekt und anderes braucht es immer einen PaymentProvider. Bei Anschluss eines Vertrages - der kostet dann halt Geld - sollten hier die Schnittstellen schon mit dabei sein...

ein Beispiel:
https://www.girosolution.de/tools-support/shop-plug-ins/
paydirekt wird beim plugin noch nicht expliziet erwähnt, ist aber dabei.

Viel Erfolg bei der Auswahl

Od
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0