schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

GnuCash unter Linux Mint 17.3

san Gabriel offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: GnuCash unter Linux Mint 17.3  -  Gepostet: 20.07.2016 - 22:39 Uhr  -  
Hallo zusammen,

ich habe gerade GnuCash für online banking bei mir installiert, wollte schon das Programm einrichten und das GnuCash Online-Handbuch, wie es von dem Programm versprochen wurde, lasst sich bei mir duch Hilfe nicht öffnen - steht, dass die Seite nicht gefunden werden könnte. Aber irgendwie soll ich die Verbindung zu meiner Bank herstellen können.

Habe ich etwas übersehen oder vergessen? Hat jemand Erfahrung mit GnuCash? Ich wäre für die Tipps sehr dankbar.

Danke im Voraus
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 31.07.2016 - 22:23 Uhr von Raimund Sichmann.
Grund der Editierung: Tippfehler
nach unten nach oben
unklar offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: GnuCash unter Linux Miht 17.3  -  Gepostet: 21.07.2016 - 09:53 Uhr  -  
Falls das hier eigentlich Linux Mint 17.3 lauten soll, dann würde ich dir für's Banking dringend einen Wechsel der Distri empfehlen!

https://www.computerbase.de/20...mint-hack/
nach unten nach oben
san Gabriel offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: GnuCash unter Linux Miht 17.3  -  Gepostet: 21.07.2016 - 13:00 Uhr  -  
Danke unklar!
nach unten nach oben
mechanicus offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: GnuCash unter Linux Miht 17.3  -  Gepostet: 31.07.2016 - 17:24 Uhr  -  
Zitat geschrieben von san Gabriel

(...) und das GnuCash Online-Handbuch, wie es von dem Programm versprochen wurde, lasst sich bei mir durch Hilfe nicht öffnen - steht, dass die Seite nicht gefunden werden könnte. (...)

Guckst Du hier.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.01.2018 - 21:51