schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
Home » SFirm » sfirm

sfirm

ich bin Neu bei sfirm und suche jemanden im Raum HH

Josi offline
Neuling
Avatar
Ort:  
Beiträge: 1 seit: 10 / 2016
Private Nachricht
Betreff: sfirm  -  Gepostet: 24.10.2016 - 13:50 Uhr  -  
Hallo, ich wollte eigentlich ein Seminar besuchen....die sind aber gerade alle ausgebucht :'( aufgrund einer Vertretung im Unternehmen darf ich in Kürze mit Hilfe eines bestehenden Sfirm-Programmes Zahlungen tätigen und wurstel mich gerade durch die Handbücher....es betrifft ganz normale Inlands-Zahlungen....mit Sammelüberweisungen....Protokolle (die ich wirklich unübersichtlich finde), Rundrufe...nix dramatisches....aber für mich alles neu...
Gibt es jemanden, der mir helfen kann und möchte? Eine Einarbeitung hier in der Firma ist leider nicht möglich und so kleine Tipps würden mich schon echt glücklich und sicherer machen.
wär toll wenn sich jemand meldet. vg Josi :-)
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 2784 seit: 06 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: sfirm  -  Gepostet: 24.10.2016 - 14:54 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Josi
Eine Einarbeitung hier in der Firma ist leider nicht möglich

dann solltest deinen Vorgesetzten kontaktieren und mit ihm die Problematik/dein Wissenstands bzgl. der Software besprechen.
schlussendlich hantierst du mit Geld und somit könntest du dem Unternehmen einen großen Schaden zuführen. (unabhängig von der Freigabe - bspw. 4 Augenprinzip in eurem Unternehmen)
nach unten nach oben
AP offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 107 seit: 05 / 2011
Private Nachricht
Betreff: Re: sfirm  -  Gepostet: 25.10.2016 - 10:56 Uhr  -  
Hallo Josi,
die Software SFirm wird in der Regel ja von Sparkassen/Landesbanken vertrieben und wird i. d. R. auch bezahlt, meist mit Wartungsvertrag.
Bedeutet meist, dass eure Firma hat dort auch Support bekommt. Vielleicht kann man bei der Sparkasse einfach mal nett/freundlich fragen, ob es telefonisch mit Fernwartung möglich ist eine (kurze bzw. kompakte) Einweisung zu geben.

Wir würden das i. d. Regel dann auch nochmal für neue Mitarbeiter machen.
Vielleicht bekommen Sie ja so die nötigen Informationen.

Schönen Gruß und viel Erfolg!

AP
nach unten nach oben
 

Home » SFirm » sfirm


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.06.2017 - 07:40