Seit gestern folgende Fehlermeldung:
Umsatzabfrage (Indizierte-TAN), HBCI-Kürzel: deutsche
Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die HTTPS-Verbindung konnte nicht hergestellt werden. ()
(Dialog) INERR (9999) HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://fints.deutsche-bank.de/'
... ist fehlgeschlagen. ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 5 'Umsatzabfrage' zu Konto 'Dt. Bank' am 08.11.2016 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Egal ob Kontenabfrage oder Überweisung.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß
Gernot
Umsatzabfrage (Indizierte-TAN), HBCI-Kürzel: deutsche
Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die HTTPS-Verbindung konnte nicht hergestellt werden. ()
(Dialog) INERR (9999) HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://fints.deutsche-bank.de/'
... ist fehlgeschlagen. ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 5 'Umsatzabfrage' zu Konto 'Dt. Bank' am 08.11.2016 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Egal ob Kontenabfrage oder Überweisung.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß
Gernot