Problem mit Deutsche Bank un Proficash 10.8b

 
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Problem mit Deutsche Bank un Proficash 10.8b

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Gepostet: 08.11.2016 - 11:00 Uhr  ·  #1
Seit gestern folgende Fehlermeldung:

Umsatzabfrage (Indizierte-TAN), HBCI-Kürzel: deutsche
Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die HTTPS-Verbindung konnte nicht hergestellt werden. ()
(Dialog) INERR (9999) HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://fints.deutsche-bank.de/'
... ist fehlgeschlagen. ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 5 'Umsatzabfrage' zu Konto 'Dt. Bank' am 08.11.2016 nicht erfolgreich ausgeführt !!!

Egal ob Kontenabfrage oder Überweisung.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß
Gernot
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Re: Problem mit Deutsche Bank un Proficash 10.8b

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Gepostet: 08.11.2016 - 11:33 Uhr  ·  #2
Zitat
Deutsche Bank * Neues Zertifikat für HBCI-PIN/TAN
Norisbank * Neues Zertifikat für HBCI-PIN/TAN
Quelle: Starmoney 20.10.

Dh. Update oder Upgrade V11 klick
PST
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Zertifikat ist im KSE informiert abrufbar

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Gepostet: 11.11.2016 - 12:30 Uhr  ·  #3
Hallo,

die Datei darf hier nicht hochgeladen werden.
Aber sie steht im KSE Informiert.

einfach das Zertifikat in das Verzeichnis:
\hbci\certs

kopieren

dann geht es auch

Viele Grüße
Petra
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Re: Problem mit Deutsche Bank un Proficash 10.8b

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Gepostet: 11.11.2016 - 13:31 Uhr  ·  #4
Hallo Petra,
Zitat geschrieben von PST

die Datei darf hier nicht hochgeladen werden.
Aber sie steht im KSE Informiert.

einfach das Zertifikat in das Verzeichnis:
\hbci\certs

kopieren

dann geht es auch

die Information bzgl KSE Informiert wird den Anwendern die hier Hilfe suchen nichts bringen. Für den Anwender heißt es an die Bank oder Hotline wenden. Die halten das Zertifikat bereit, oder können diese über die Rechenzentrale beschaffen.

Viele Grüße

Holger
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