hibiscus 2.6 und 2.7-nightly

heutiges update

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

hibiscus 2.6 und 2.7-nightly

 · 
Gepostet: 08.12.2016 - 23:29 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich verstehe das mit dem 'nightly' nicht.

Seit heute steht Hubiscus 2.6.19 zur Verfügung. Es gibt aber auch schon (länger?) die Versionen 2.7 (-nightly) für Jameica und Hibiscus (die bei mir installiert sind).
Ist das einfach so, dass das 'nightly' immer seiner Zeit voraus ist?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6692
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: hibiscus 2.6 und 2.7-nightly

 · 
Gepostet: 09.12.2016 - 08:59 Uhr  ·  #2
es gibt einen Entwickler-Pfad (nightly) , dh. hier wird täglich (1x in der Nacht) eine Version mit Änderungen erstellt = siehe bspw. http://www.willuhn.de/products/jameica/download_ext.php

die stable Version wird nur je nach Bedarf freigegeben - die jedoch auf der alten bzw. auf der nightly basiert
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10066
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: hibiscus 2.6 und 2.7-nightly

 · 
Gepostet: 12.12.2016 - 08:47 Uhr  ·  #3
@funk: wie infoman schon schrieb: Zusaetzlich von mir noch der Hinweis: Das Nightly-Build (2.7) ist dem aktuellen Release in der Tat immer voraus. Aber dafuer muss es auch hin und wieder mal ueber "Datei->Plugins online suchen..." aktualisiert werden - auch wenn sich die Versionsnummer nicht geaendert hat.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0