schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Bankenübersicht EBICS international

stroelin offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Bankenübersicht EBICS international  -  Gepostet: 12.01.2017 - 15:10 Uhr  -  
...gibt es irgendwo eine Übersicht welche Banken (Länderübergreifend) an EBICS angebunden werden können?
nach unten nach oben
Holger Fischer offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Bankenübersicht EBICS international  -  Gepostet: 12.01.2017 - 15:22 Uhr  -  
Zitat geschrieben von stroelin

...gibt es irgendwo eine Übersicht welche Banken (Länderübergreifend) an EBICS angebunden werden können?

Dir ist bewußt, dass die Unterstützung von EBICS alleine nicht hilft, um mit Banken ausserhalb von Deutschland Aufträge und Umsätze auszutauschen?
nach unten nach oben
stroelin offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Bankenübersicht EBICS international  -  Gepostet: 12.01.2017 - 16:30 Uhr  -  
..ist es - ich will die ja nicht anbinden - ich will wissen wers kann.
nach unten nach oben
Holger Fischer offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Bankenübersicht EBICS international  -  Gepostet: 13.01.2017 - 08:56 Uhr  -  
Ich würde einfach mal unter www.ebics.org nachfragen. Das ist die Präsenz der internationalen Gesellschaft, die für EBICS verantwortlich ist.

Quelle: http://www.ebics.org/about-us/
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.01.2017 - 08:57 Uhr von Holger Fischer.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.10.2017 - 23:53