Mal ein großes Lob

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 227
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Mal ein großes Lob

 · 
Gepostet: 14.01.2017 - 14:23 Uhr  ·  #1
Lieber Andreas und Team,

danke für die neue Version 6.5.0.6220 von Banking 4 W.
Jetzt passen in der Übersicht wieder mehr Konten auf den 27"-Bildschirm, sehr erfreulich.

Bitte macht weiter so.

Herzlichen Gruß
Lisa
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 114
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Mal ein großes Lob

 · 
Gepostet: 15.01.2017 - 10:53 Uhr  ·  #2
Ich schließe mich an ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 59
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Mal ein großes Lob

 · 
Gepostet: 15.01.2017 - 19:04 Uhr  ·  #3
Ich streu da mal Salz in die Wunde.
Ich habe auch einen 27-Zöller-Bildschirm und habe diesbezüglich keinen Unterschied festgestellt. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so viele Konten habe.

Mir wäre es lieber, endlich mal an der Usability zu arbeiten.
Bei der Eingabe des Namens wird automatisch gefiltert (Ta..wird automatisch zu Tankstelle).
Die Kategorie kann ich dagegen nur auswählen, wenn ich genau auf diesen kleinen winzigen Pfeil klicke.
Will ich die Kategorie dagegen in ein Splittbuchung eingeben, kann ich das dagegen mit den ersten Buchstaben und den Pfeiltasten machen (z.B. Fre und Pfeiltaste nach unten wird Freizeit).
Ganz zu schweigen davon, dass in der Splittbuchung die Bezeichnungen englisch sind.

In der Androidversion sind Splittbuchungen mit x/y gekennzeichnet. Warum nicht auch in der Windowsversion?

Ich könnte jetzt noch einige Beispiele nennen, aber das reicht erstmal.

Das ist von der Bedienung her alles so inkonsistent, dass sich mir als Programmierer (leider andere Sprache) echt die Zehennägel aufrollen.

Ich hab's schon mal gesagt und wiederhole mich gerne. Ich benutze Banking 4W nicht weil ich es schön finde, sondern weil es "der Blinde unter den Einäugigen" ist.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Mal ein großes Lob

 · 
Gepostet: 15.01.2017 - 22:53 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von schelle

Ich benutze Banking 4W nicht weil ich es schön finde, sondern weil es "der Blinde unter den Einäugigen" ist.

o.O
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0