Banking 4i auf dem iPhone / Ausgeblendete Konten

 
Schulzi
 
Avatar
 
Betreff:

Banking 4i auf dem iPhone / Ausgeblendete Konten

 · 
Gepostet: 16.01.2017 - 09:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit dem letzten Update von Sonntag werden mir Konten, die ich zuvor ausgeblendet habe, wieder angezeigt. Sie unterscheiden sich farblich etwas von den anderen Konten, ich kann sie aber nicht wieder ausblenden. Woran liegt das und wie kann es behoben werden ?

Danke und Gruß, M
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Velbert
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Banking 4i auf dem iPhone / Ausgeblendete Konten

 · 
Gepostet: 16.01.2017 - 19:47 Uhr  ·  #2
Bei mir das gleiche Problem in Banking 4i. Der selbe Datentresor wird in Banking 4X richtig angezeigt. Das nächste Update wird es wohl richten müssen.

Gruß Helge
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4450
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Banking 4i auf dem iPhone / Ausgeblendete Konten

 · 
Gepostet: 17.01.2017 - 08:47 Uhr  ·  #3
Guten Morgen,

der Fehler ist bekannt und wird mit dem kommenden Update wieder behoben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0