Hallo,
ich arbeite recht selten mit Banking4a mit meinem Android Yoga PAD und habe dort auch nur mein Postbank Girokonto eingerichtet.
Heute konnte ich meinen bisherigen Daten-Tresor nicht öffnen, weil ich das Passwort nicht mehr wusste.
Also hab ich ihn gelöscht und einen neuen angelegt. Alle Daten eingegeben und das Postbank Girokonto neu angelegt.
Aber es klappt keine Synchronisation mehr! Jedesmal nachdem ich meine PIN eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung:
9800 Dialogabbruch
9010 Verarbeitung zur Zeit nicht möglich, bitte später erneut versuchen
Habe es bereits mehrmals versucht. Immer das gleiche.
Dabei klappt es problemlos mit Banking4W auf meinem PC und über die Postbank Internet Seite.
Bankzugangsdaten sind auch (fast) identisch wie bei 4W --> FinTS/HBCI 3.0, nur bei TAN-Verfahren steht "TAN-Liste" und bei 4W steht "mobile TAN". Aber ich meine mich zu erinnern, dass das erst nach der ersten erfolgreichen Synchronisation ausgewählt werden kann?!
Internetverbindung ist sehr gut, über gleichen Router (PAD per WLAN und PC per LAN)
Banking 4A ist Version 6.6.4.6220
Was ist das Problem?
ich arbeite recht selten mit Banking4a mit meinem Android Yoga PAD und habe dort auch nur mein Postbank Girokonto eingerichtet.
Heute konnte ich meinen bisherigen Daten-Tresor nicht öffnen, weil ich das Passwort nicht mehr wusste.
Also hab ich ihn gelöscht und einen neuen angelegt. Alle Daten eingegeben und das Postbank Girokonto neu angelegt.
Aber es klappt keine Synchronisation mehr! Jedesmal nachdem ich meine PIN eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung:
9800 Dialogabbruch
9010 Verarbeitung zur Zeit nicht möglich, bitte später erneut versuchen
Habe es bereits mehrmals versucht. Immer das gleiche.
Dabei klappt es problemlos mit Banking4W auf meinem PC und über die Postbank Internet Seite.
Bankzugangsdaten sind auch (fast) identisch wie bei 4W --> FinTS/HBCI 3.0, nur bei TAN-Verfahren steht "TAN-Liste" und bei 4W steht "mobile TAN". Aber ich meine mich zu erinnern, dass das erst nach der ersten erfolgreichen Synchronisation ausgewählt werden kann?!
Internetverbindung ist sehr gut, über gleichen Router (PAD per WLAN und PC per LAN)
Banking 4A ist Version 6.6.4.6220
Was ist das Problem?