Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Verwendungszweck wird wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 23.02.2017 - 12:29 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von T.Hein
Dieses ganze Geschwafel hier wäre völlig unnötig, wenn alles geblieben wäre, wie es hier.........


Wenn es die Sprichworte "Hätte" - "Wenn" oder "Aber" nicht gäbe, dann wäre vieles im Leben auch leichter.

Fakt ist jedoch, dass der Chef hier mit liest - aber eine Änderung z.Zt. wohl nicht angedacht ist. Damit müssen wir leben und aus diesem Grunde ist auch das "Geschwafel" entstanden.
Einfach aus dem Grund - vielleicht doch noch Ersatzlösungen aufzuzeigen, wie man sich noch behelfen könnte.
Es ist es noch nicht verboten, diese hier dann aufzuzeigen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 174
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 23.02.2017 - 12:58 Uhr  ·  #22
Sorry DBuessen,
das ging jetzt nicht speziell gegen Dich.
Bin halt ziehmlich sauer, dass hier ewig rum lamentiert wird, über ein völlig unnötiges Problem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 23.02.2017 - 13:05 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von T.Hein
Sorry DBuessen,
das ging jetzt nicht speziell gegen Dich.
Bin halt ziemlich sauer, dass hier ewig rum lamentiert wird, über ein völlig unnötiges Problem.


@T.Hein >>Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. Ich kann einfach nicht so giftig werden? :'(
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7109
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 23.02.2017 - 15:05 Uhr  ·  #24
Und ich bin sauer darüber, dass in der Vergangenheit im Einvernehmen mit Andreas eine Lösung gefunden wurde, die von allen Seiten sehr begrüßt wurde und mit der man produktiv arbeiten konnte - diese Lösung dann aber nur 2 bis 3 Folgeversionen Bestand hatte und dann irgendwann wieder der alte Mist drin war. und seitdem Andreas keinerlei Reaktion mehr auf das Problem zeigt und den Kopf in den Sand steckt. Klar ist das sein gutes Recht und wir als Kunden haben keinen Anspruch auf eine bestimmte Lösung. Aber ich versteh es einfach nicht, wie man erst gemeinsam (!) mit seinen Kunden nach einer Lösung sucht, diese Lösung findet und auch umsetzt und sie dann kurz drauf kommentarlos wieder verschwunden ist und nicht mehr darüber geredet wird / reagiert wird. Dann hätte man sich die Lösungssuche doch gleich sparen und einen auf Schröder machen können!?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 25
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 23.02.2017 - 16:59 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von msa

Und ich bin sauer darüber, dass in der Vergangenheit im Einvernehmen mit Andreas eine Lösung gefunden wurde, die von allen Seiten sehr begrüßt wurde und mit der man produktiv arbeiten konnte - diese Lösung dann aber nur 2 bis 3 Folgeversionen Bestand hatte und dann irgendwann wieder der alte Mist drin war. und seitdem Andreas keinerlei Reaktion mehr auf das Problem zeigt und den Kopf in den Sand steckt. Klar ist das sein gutes Recht und wir als Kunden haben keinen Anspruch auf eine bestimmte Lösung. Aber ich versteh es einfach nicht, wie man erst gemeinsam (!) mit seinen Kunden nach einer Lösung sucht, diese Lösung findet und auch umsetzt und sie dann kurz drauf kommentarlos wieder verschwunden ist und nicht mehr darüber geredet wird / reagiert wird. Dann hätte man sich die Lösungssuche doch gleich sparen und einen auf Schröder machen können!?


Sehe ich ganz genauso :devil:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 23.02.2017 - 18:30 Uhr  ·  #26
@msa

Ich glaube nicht, dass der Chef den Kopf in den Sand gesteckt hat.
Da er sich lange hier nicht mehr gezeigt hat - ist vielleicht ein Indiz dafür, dass er sich im Urlaub befindet (oder sogar eine Krankheit auskuriert)!

Das Thema kommt mit Sicherheit wieder auf die Tagesordnung! :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 174
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 23.02.2017 - 19:09 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von DBuessen

@msa

Ich glaube nicht, dass der Chef den Kopf in den Sand gesteckt hat.
Da er sich lange hier nicht mehr gezeigt hat - ist vielleicht ein Indiz dafür, dass er sich im Urlaub befindet (oder sogar eine Krankheit auskuriert)!

Das Thema kommt mit Sicherheit wieder auf die Tagesordnung! :-)

Sorry, aber das glaub ich eher nicht. Das Problem dümpelt schon seit November hier rum:
http://www.onlinebanking-forum…704&page=4
Ich fürchte eher der Chef hält das so für richtig und basta. :(

Schade, ich hab seit dem Umstieg von T-Online 5 Leute zu B4 gebracht, unter anderem auch, weil hier schnell und kompetent auf Kritik und Anregungen der User
reagiert wird.
Warum das jetzt hier nicht so ist, erschließt sich mir zwar nicht, werden wir aber wohl mit leben müssen.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7109
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 23.02.2017 - 20:03 Uhr  ·  #28
Sehe ich genauso. Das hatten wir schon öfters. Er äußert sich halt nur zu Themen, wo er mag. Er hat sich seit dieser Thread offen ist schon wiederholt anderswo zu anderen Themen geäußert, nur hier tut er es NICHT. Das schaut schon nach gezielt aus, warum auch immer.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4443
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 28.02.2017 - 11:15 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von DBuessen

Da er sich lange hier nicht mehr gezeigt hat - ist vielleicht ein Indiz dafür, dass er sich im Urlaub befindet (oder sogar eine Krankheit auskuriert)!


Urlaub hatte ich schon seit Jahren nicht mehr und krank sein kann ich mir nicht leisten. Ich arbeite im Schnitt 45 Stunden pro Woche durchgängig das ganze Jahr. Wieso ich hier im Forum seltener unterwegs bin liegt vor allem daran, dass ich keine Zeit und auch nicht sonderlich Lust dazu habe. Da verbringe ich die Zeit besser mit programmieren. Sorry, aber so ist das halt und ich kann es derzeit auch nicht ändern.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 28.02.2017 - 11:29 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von subsembly

Da verbringe ich die Zeit besser mit programmieren. Sorry, aber so ist das halt und ich kann es derzeit auch nicht ändern.

Dann macht es erst recht keinen Sinn, Lösungen, für die ein gemeinsamer Konsens geschaffen wurde, wieder 'kaputt' zu programmieren. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 174
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Verwendungszweck wir wieder nicht mehr gespeichert.

 · 
Gepostet: 28.02.2017 - 12:17 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von no6mis

Dann macht es erst recht keinen Sinn, Lösungen, für die ein gemeinsamer Konsens geschaffen wurde, wieder 'kaputt' zu programmieren. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade...

Das war doch nie und nimmer Absicht, niemand programmiert absichtlich son Mist.
Da ist bei irgend einem Update was schief gelaufen und nun kriegen sies nimmer hin.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0