Archivierung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 172
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Archivierung

 · 
Gepostet: 15.02.2017 - 10:39 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit vielen Jahren war es mir bisher problemlos möglich Datenbestände zu archivieren. Heute morgen sollten Umsätze aus 2014 aus der Datenbank, per Archivierung, herausgenommen werden.
Leider scheiterte das Vorhaben diesmal. Nach dem Durchlauf des Vorgangs erhielt ich folgendes Fenster mit entsprechender Fehlermeldung:



Die Prozedur wiederholte ich mehrmals. Es zeigte sich immer die selbe Fehlermeldung!

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Gruß
>>> Juventus <<<
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Archivierung

 · 
Gepostet: 15.02.2017 - 19:46 Uhr  ·  #2
Hallo Juventus,
ist es die aktuelle Version?
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 172
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Archivierung

 · 
Gepostet: 16.02.2017 - 10:05 Uhr  ·  #3
Hallo Raimund,

ja, ich verwende die aktuelle Version 6.20 Build 23. Die Verwendung des Patches '24' zeigte kein anderes Ergebnis!

Gruß
>>> Juventus <<<
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Archivierung

 · 
Gepostet: 16.02.2017 - 10:06 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Juventus

ja, ich verwende die aktuelle Version 6.20 Build 23. Die Verwendung des Patches '24' zeigte kein anderes Ergebnis!

Sieht auch mehr nach einer defekten Datenbank aus. Details habe ich Dir in einer PN geschickt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 172
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Archivierung

 · 
Gepostet: 16.02.2017 - 11:03 Uhr  ·  #5
Hallo Holger,

gerne nehme ich dein, mir in der PN offeriertes, Angebot an!
Siehe auch meine Antwort-PN

Gruß
>>> Juventus <<<
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 172
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Archivierung

 · 
Gepostet: 17.02.2017 - 14:38 Uhr  ·  #6
Hallo,

der Form halber berichte ich, dass die Annahme von Holger Fischer 'einer vermutlich defekten Datenbank' sich bewahrheitet hatte!
Selbige funktionierte nach der Reparatur ordnungsgemäß. Die gewünschte Archivierung wurde von der Software fehlerlos abgewickelt!

Danke für die beeindruckende und zügige Hilfe!

Gruß
>>> Juventus <<<
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0