Überweisung erscheint doppelt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Überweisung erscheint doppelt

 · 
Gepostet: 02.03.2017 - 18:19 Uhr  ·  #1
Ich habe
Jameica 2.6.4
Hibiscus 2.6.19


Ich lege eine neue Überweisung an.
Diese erscheint normal im Fenster "vorhandene SEPA-Überweisungen"

Im Start Fenster (Hibiscus: Konten synchronisieren) hingegen erscheint diese zweimal, komplett gleich.

Auch wird versucht diese zweimal auszufuehren, was nicht funktioniert.

Dies ist schon seid geraumer Zeit so, war noch nicht nervig genug, dass ich es erst jetzt schreibe.
:)

leider nichts genaues im staus report zu finden.

Nachvollziehbar, passiert immer, auch bei mehreren neuen Ueberweisungen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10130
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Überweisung erscheint doppelt

 · 
Gepostet: 02.03.2017 - 18:30 Uhr  ·  #2
Das Problem wird durch das Mashup-Plugin ausgelöst. Im Scripting-Forum unter http://scripting-forum.derrich…f=34&t=368 findet sich bereits eine ausführliche Analyse hierzu von mir. In Hibiscus kann ich da nichts machen. Das muss im Mashup-Plugin gefixt werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Re: Überweisung erscheint doppelt

 · 
Gepostet: 02.03.2017 - 19:15 Uhr  ·  #3
super, danke
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6740
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Überweisung erscheint doppelt

 · 
Gepostet: 02.03.2017 - 19:44 Uhr  ·  #4
@larsk
das nächste mal vielleicht auch vollständige Angaben machen, bspw. dass Plug-In von Dritt-Anbieter läuft - weil das stand in #1 nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0