Hallo,
bei einem Systemcrash hat anscheinend meine Commerzbank-Schlüsseldatei was abbekommen (Datei ist komplett leer und Passwort wurde nicht mehr angenommen). Also habe ich das letzte Backup der rdh-Datei wieder hergestellt.
Beim Abrufen der Umsätze erhalte ich seitdem die (wohl mehrfach bekannte) Fehlermeldung
Mehrfaches ""Signatur-ID synchronisieren" hat bis jetzt nix gebracht
Hat jemand noch ne Idee was ich sonst noch machen könnte?
Viele Grüße & Vielen Dank im Voraus - Seppel
---
hier noch die Programm-Info:
Hibiscus Software-Version: 2.6.19
Datenbank-Version: 59
Build: 362 [Datum 20161208]
Jameica Software-Version 2.6.1
SWT-Version: 4332 / win32
Java-Version: 1.8.0_51 / Windows 7 x86
Build: 439 [Datum 20140109]
bei einem Systemcrash hat anscheinend meine Commerzbank-Schlüsseldatei was abbekommen (Datei ist komplett leer und Passwort wurde nicht mehr angenommen). Also habe ich das letzte Backup der rdh-Datei wieder hergestellt.
Beim Abrufen der Umsätze erhalte ich seitdem die (wohl mehrfach bekannte) Fehlermeldung
Code
[error] HBCI error code: 9390:Doppeleinreichung - Nachricht abgelehnt
Mehrfaches ""Signatur-ID synchronisieren" hat bis jetzt nix gebracht
Hat jemand noch ne Idee was ich sonst noch machen könnte?
Viele Grüße & Vielen Dank im Voraus - Seppel
---
hier noch die Programm-Info:
Hibiscus Software-Version: 2.6.19
Datenbank-Version: 59
Build: 362 [Datum 20161208]
Jameica Software-Version 2.6.1
SWT-Version: 4332 / win32
Java-Version: 1.8.0_51 / Windows 7 x86
Build: 439 [Datum 20140109]