[gelöst] Downgrade von nightly auf aktuelle Version

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

[gelöst] Downgrade von nightly auf aktuelle Version

 · 
Gepostet: 06.04.2017 - 11:11 Uhr  ·  #1
Moinmoin,

aus Gründen™ (ja, Haspa... :D ) musste ich die 2.7.0-nightly verwenden und würde gerne wieder auf den aktuellen 2.6er-Zweig zurückwechseln.
Code

Software-Version: 2.7.0-nightly
Datenbank-Version: 59
Build: 1399 [Datum 20161010]


Ich kann zwar unter https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=hibiscus_2.6 die Versionshistorie sehen, aber dort steht nicht, welche Datenbankversion zur jeweiligen Version aktuell ist (oder ich habe es übersehen).
In https://github.com/willuhn/hib…e0059.java ist die letzte Änderung dokumentiert, das ist schon etwas her - ist die DB-Version 0059 noch aktuell?
Kann ich - wie unter https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=support:update beschrieben - ein Downgrade durchführen, sofern sich die Datenbank-Version nicht geändert hat?

Viele Grüße
Kai
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Downgrade von nightly auf aktuelle Version

 · 
Gepostet: 06.04.2017 - 11:37 Uhr  ·  #2
Du kannst ja einfach auf das Build-Datum schauen. Deine Hibiscus-Nightly-Version stammt von "20161010" - also vom 10.10.2016. Das letzte Hibiscus-Release 2.6.19 stammt vom 08.12.2016. Ist damit also aktueller als dein Nightly-Build. Damit ist es effektiv auch kein Downgrade sondern ein Upgrade (auch wenn die Versionsnummer damit effektiv kleiner ist, 2.6.19 ist dennoch aktueller).

Zitat

Kann ich - wie unter https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=support:update beschrieben - ein Downgrade durchführen, sofern sich die Datenbank-Version nicht geändert hat?


Ja, das geht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Downgrade von nightly auf aktuelle Version

 · 
Gepostet: 06.04.2017 - 12:25 Uhr  ·  #3
Danke für die schnelle Antwort!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0