Hallo zusammen,
ich muss mich gerade fürchterlich ärgern. Ich bin momentan für 2 Monate im Ausland, da ich umziehen werde. Ich habe meine deutsche Nummer abgemeldet und habe jetzt eine französische. Jetzt habe ich das meiner Bank mitgeteilt, diese sagt aber eine Handyänderung (für das Onlinebanking) kann ich nur VORORT ändern und muss dafür einen Wisch unterschreiben. Wie kann das bitte sein? Es reicht nicht mal meinen Pass mitzuschicken (habe ich selbstveständlich erfragt). Kann ich jetzt 2 Monate kein Onlinebanking verwenden? Hat jemand irgendwie noch nen Tipp, wie ich die Bank doch dazu bringen kann?
Beste Grüße
Werner
ich muss mich gerade fürchterlich ärgern. Ich bin momentan für 2 Monate im Ausland, da ich umziehen werde. Ich habe meine deutsche Nummer abgemeldet und habe jetzt eine französische. Jetzt habe ich das meiner Bank mitgeteilt, diese sagt aber eine Handyänderung (für das Onlinebanking) kann ich nur VORORT ändern und muss dafür einen Wisch unterschreiben. Wie kann das bitte sein? Es reicht nicht mal meinen Pass mitzuschicken (habe ich selbstveständlich erfragt). Kann ich jetzt 2 Monate kein Onlinebanking verwenden? Hat jemand irgendwie noch nen Tipp, wie ich die Bank doch dazu bringen kann?
Beste Grüße
Werner