schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Starmoney 9

Zertifikat ungültig

stonecreak offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 2 seit: 04 / 2017
Private Nachricht
Betreff: Starmoney 9  -  Gepostet: 21.04.2017 - 20:26 Uhr  -  
Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen bekomme ich mit Starmoney 9.0 beim Auslesen des Postbank Kontos folgende meldung

Netzwerkverbindung meldet Fehler ( ungültiges Zertifikat...usw)

Ich habe die Meldung mal aufgezeichnet und hänge sie hier mal an.

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.

Hoffe, mir kann hier jemand helfen

Schönes WE

Stonecreak
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 7253 seit: 08 / 2002
Private Nachricht
Betreff: Re: Starmoney 9  -  Gepostet: 22.04.2017 - 10:36 Uhr  -  
Die Postbank hat kürzich ein Zertifikat gewechselt, du benötigst daher ein Update.
Da SM9 nicht mehr aktualisiert wird, musst du entweder die Software oder auf die neue Version wechseln.
Gruß
Raimund
nach unten nach oben
stonecreak offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 2 seit: 04 / 2017
Private Nachricht
Betreff: Re: Starmoney 9  -  Gepostet: 22.04.2017 - 10:54 Uhr  -  
Danke, dann werde ich wohl, auch wenn es mir nicht so passt, mal auf Ver. 11 gehen müssen.

gruss

Stonecreak
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 17.08.2017 - 11:48