DKB Depot: Umsätze und Wertpapiere werden nicht angezeigt

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

DKB Depot: Umsätze und Wertpapiere werden nicht angezeigt

 · 
Gepostet: 08.05.2017 - 19:35 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit Banking 4 (sowohl Windows als auch Android).
Meine Frage bezieht sich auf mein Wertpapier-Depot bei der DKB. Ich habe schon vor ein paar Jahren bei der Kontoeröffnung auch gleich ein Depot bei der DKB eröffnet und dieses wurde bzw. wird auch bei Banking 4 in der Kontenübersicht angezeigt (wurde automatisch angelegt) mit 0 €. Seit einer Woche nutze ich nun das Depot, d.h. ich habe einen Sparplan angelegt. In meinem Online-Account bei der DKB kann ich auch meine Wertpapiere sehen und den aktuellen Stand des Depots, allerdings steht es bei Banking 4 noch immer auf 0€. Auch wenn ich das Depot einzeln abrufe werden die Umsätze nicht abgerufen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus!

Dominik
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Re: DKB Depot: Umsätze und Wertpapiere werden nicht angezeigt

 · 
Gepostet: 30.05.2017 - 20:04 Uhr  ·  #2
würde mich auch interessieren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0