schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

SPK Konto Fehlermeldung Auftragsart nicht zugelassen



PST offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 35 seit: 01 / 2012
Private Nachricht
Betreff: SPK Konto Fehlermeldung Auftragsart nicht zugelassen  -  Gepostet: 15.05.2017 - 12:20 Uhr  -  
Hallo Miteinander,
ich habe mal wieder ein seltsames Problem.
Die Kundin nutzt ProfiCash 11
Volksbank Konto funktioniert einwandfrei mit der HBCI Chipkarte
Bei der Sparkasse wir die neue HBCI Karte mit Signatur eingesetzt.

In ProfiCash meldet sich die Kundin unter einem Anwender an.
Sie gibt eine SEPA-Überweisung ein und wenn Sie sie speichern will kommt:

Die Auftragsart (bzw. der Textschlüssel) ist für den angemeldeten Anwender für dieses Konto möglicherweise nicht zugelassen!
Trotzdem speichern?.
Das ganz kann Sie mit JA oder NEIN bestätigen.
Nimmt Sie ja, kann Sie die Zahlung trotzdem speichern und diese später auch ganz normal senden.

Trotzt allem ist dieses ewige bestätigen sehr nervig.

In der Anwenderverwaltung haben wir schon alle Menüs freigegeben.
In der HBCI Verwaltung haben wir die Benutzerdaten aktualisiert.

Hat alles nichts gebracht. javascript:void(0);

Hat jemand eine andere Idee, wo ich noch was tun könnte.

Viele Grüße
Petra
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.06.2017 - 02:22