schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Informationen zum Wechsel einer großen Webseite

Moneybacker offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Informationen zum Wechsel einer großen Webseite  -  Gepostet: 19.05.2017 - 14:47 Uhr  -  
Nachdem ein Thread von mir geschlossen worden ist und ich selber was gesucht habe, bin ich auf meine Recherche darauf gestoßen das eine Webseite seinen Besitzer gewechselt hat. Hat da jemand einiges an Zusatzinfos für mich? Also was genau da passiert ist und warum das den Besitzer gewechselt hat. Ich weiß das es nicht direkt mit online-banking zu tun hat, aber anscheinend kann man das ja auch online machen.
Hat da jemand irgendwelche Zeitschriftenartikel? Oder sowas?
Danke und schönes Wochenende.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.05.2017 - 14:55 Uhr von Holger Fischer.
Grund der Editierung: Link zur Webseite gelöscht - warum haben wir nur geahnt, dass das kommen wird....
nach unten nach oben
vader versteckt
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Informationen zum Wechsel einer großen Webseite  -  Gepostet: 19.05.2017 - 15:44 Uhr  -  
@Moneybacker,
versuchs mal hier http://www.antispam-ev.de/forum/index.php im Unterforum 2.5
</ironie>
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.05.2017 - 15:48 Uhr von vader.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.10.2017 - 21:00