Neuerdings Probleme mit Login bei der Netbank

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

Neuerdings Probleme mit Login bei der Netbank

 · 
Gepostet: 16.07.2017 - 08:55 Uhr  ·  #1
Hallo, seit kurzem habe ich beim Login bei der Netbank Probleme. Die Bank selbst scheint nichts geändert zu haben, deren Banking auf der Website funktioniert tadellos. Installiert ist die Build 6.8.2.6400. Ging vorher tadellos. hat jemand eine Vermutung?

Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kurpfalz
Beiträge: 219
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Neuerdings Probleme mit Login bei der Netbank

 · 
Gepostet: 16.07.2017 - 13:35 Uhr  ·  #2
Vielleicht das gleiche Problem wie letztens bei der Sparda Hamburg? Versuche mal in der Bankverbindung die Kontonummer ohne führende Nullen einzutragen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1348
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Neuerdings Probleme mit Login bei der Netbank

 · 
Gepostet: 16.07.2017 - 23:58 Uhr  ·  #3
Ja, es ist das gleiche Problem wie bei der Sparda. Die Kontonummer muss jetzt ohne die führenden Nullen angegeben werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Neuerdings Probleme mit Login bei der Netbank

 · 
Gepostet: 17.07.2017 - 08:52 Uhr  ·  #4
Moin,
es macht auch Sinn , ab und zu mal hier vorbei zu schauen:
https://twitter.com/subsembly
Man muss ja nicht unbedingt Twitter beitreten - nur lesen reicht schon! :-/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0