Hallo,
war vor dem Update auf 6.8.3.6408 immer ein normaler Saldo im Kontoblatt zu sehen?
Von welcher Version aus hast du das Update gemacht?
Wurden die Salden nach eingespieltem Backup für die beiden Konten auch stimmig angezeigt?
Vorschlag: Erstelle mal (zur Probe) einen neuen Tresor mit z.B. "Test" - richte die beiden Konten ein, führe dann die entsprechenden Rundrufe aus.
Ich gehe mal davon aus, dass bei der Volksbank rückwirkend ca 90 - 100 Tage abgerufen werden können.
Du kannst den Tresor gefahrlos neben dem jetzigen Tresor betreiben - und (auch) jederzeit wieder löschen.
Mich würde schon interessieren, ob hier der Saldo im Testtresor richtig angezeigt wird?
Berichte mal!
Hilfreich wäre auch, das entsprechende Protokoll der nicht funktionierenden Abrufe an den
support@subsembly.com einzusenden.
Das kann der Chef sich dann ansehen u. sicher. eine Lösung anbieten.