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Neues Gerät für TAN2go bei DKB

funktioniert nur nach Neuanlegen des Bankzugangs

raphna offline
Neuling
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Beiträge: 1 seit: 01 / 2016
Private Nachricht
Betreff: Neues Gerät für TAN2go bei DKB  -  Gepostet: 20.07.2017 - 14:30 Uhr  -  
Falls jemand mal das gleiche Problem hat:

Wegen Handywechsel habe ich bei der DKB einen neuen Registrierungsbrief für die App TAN2go zum Abruf der pushTAN angefordert und damit das neue Gerät registriert (und das alte gelöscht). Damit konnte ich im Webbanking die pushTAN.

Der TAN-Abruf innerhalb von Moneyplex funktionierte jedoch nicht mehr. Erst das Neuanlegen der Bankverbindung unter Beibehaltung des Kontos nach der Anleitung aus dem Matrica-Wiki schuf Abhilfe.
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steve_banking offline
Neuling
Avatar
Ort:  
Beiträge: 1 seit: 11 / 2017
Private Nachricht
Betreff: PushTAN-Gerätewechsel im Moneyplex  -  Gepostet: 02.11.2017 - 20:08 Uhr  -  
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hat mir viel Zeit gespart. :happy:
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