mt940 Export aus Finanzmanager. Alternatives Programm

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

mt940 Export aus Finanzmanager. Alternatives Programm

 · 
Gepostet: 27.07.2017 - 17:27 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit meine Buchungen des letzten Jahres, im Finanzmanager erstellt, in das Format mt940 zu konvertieren.

Ich habe es bereits in Starmoney Buisness exportiert und versucht dann dann als mt940 wieder zu exportieren. Angeblich kann das Programm das. Wird aber nicht angeboten, da es ja kein Online Konto ist und eine Einrichtgung mit HBCI und Schlüsseldatei wird scheinbar nicht angeboten. :(

Ein Import in VR Networld geht auch nicht, da nur mt940 unterstützt wird.

Wie bekomme ich meine Umsätze in dieses Format???ß

Wer kann helfen?

mfg

HElmut
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0