Kontoverschiebung

Quicken

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

Kontoverschiebung

 · 
Gepostet: 28.07.2017 - 11:15 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte von Eurem Wissen/Erfahrungen Hilfe erhalten.
Der Grund ist, dass ich bei meinem Quicken Konto eine Funktion suche, aber leider nicht finde.
Ich nutze Quicken 2009 für interne Konten (keine Onlinekonten) mit Windows 10.
Ich habe mehrere Ordner mit jeweils div. Konten angelegt. (Ich hoffe die Bezeichnung 'Ordner' ist richtig). Nun möchte ein Konto in einen anderen Ordner verschieben. Diese Möglichkeit habe ich bislang nicht in der Hilfe, bei Google und auch hier im Forum noch nicht gefunden.
Kann mir da jemand von Euch helfen?
Vorab möchte ich mich für die Bemühungen bedanken.
willibald
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0