Flicker-Fenster

Position Flicker-Fenster

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2016
Betreff:

Flicker-Fenster

 · 
Gepostet: 09.08.2017 - 17:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich Banking-4W die von mir vorgenommene neue Position des Flicker-Fensters merken würde, und mir dieses Fenster beim nächsten Aufruf an der von mir gewünschten Stelle anzeigt.

Wer ist denn in der Lage, seinen Tan-Generator links oben am Bildschirm solange ruhig zu halten, bis die Übertragung erfolgreich beendet wurde. Ich ziehe das Fenster nach rechts unten, und kann dann meine Hand während der Übertragung aufstützen.

Gruß

Werner
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7149
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Flicker-Fenster

 · 
Gepostet: 09.08.2017 - 19:17 Uhr  ·  #2
Und was hat das mit "Über das Homebanking-Forum" zu tun?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8119
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Flicker-Fenster

 · 
Gepostet: 09.08.2017 - 19:19 Uhr  ·  #3
schubs...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Position merken -

 · 
Gepostet: 18.09.2017 - 21:41 Uhr  ·  #4
das würde mich auch freuen, und zwar ziemlich doll!

Für die Bildverarbeitung ist der Bildschirm toll, dafür ist das Flickerfenster aber auch ziemlich weit weg. Unten links oder rechts wäre einfach ergonomischer. Die Speicherung der zuletzt vom User gewählten Position wäre noch besser (so wie früher, duck und weg).

System: Win 10-64, und die letzte Version von Banking 4W

Gruß,
Klaus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

Re: Flicker-Fenster

 · 
Gepostet: 05.10.2017 - 21:29 Uhr  ·  #5
Ich versuche mal einen weiteren Sonderwunsch zu platzieren.
Ich wechsle mit meinem Laptop je nach Bedarf zwischen den internen Monitor und einem externen Monitor.
Da die nicht die selbe Auflösung verwenden, muss ich das Flickerfenster jedesmal anpassen.
Ein Traum wäre es wenn das Programm über einen weiteren Schalter sich das merken könnte mit dem ich je nach Monitor per Knopfdruck das Fenster setzen könnte.

TRäumen darf man ja mal.

Gruß Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Danke schön

 · 
Gepostet: 15.10.2017 - 08:35 Uhr  ·  #6
dass das Flicker-Fenster sich seine letzte Position merkt!

Gruß,
Klaus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0