DKB Visa-Abruf -> Problem bei geänderter Ansicht im Onlinebanking

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 48
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

DKB Visa-Abruf -> Problem bei geänderter Ansicht im Onlinebanking

 · 
Gepostet: 30.08.2017 - 13:41 Uhr  ·  #1
Hi,

wenn man sich bei der DKB ins Onlinebanking einloggt lässt sich seit kurzem die Ansicht im Finanzstatus ändern.

Bei meiner Präferenz der Sortierung "automatisch nach Kontoinhaber" werden die Konten/Karten einzelner Kontoinhaber gruppiert dargestellt. Es gibt auch für jeden Kontoinhaber einen eigenen Saldo und nicht mehr wie zuvor nur einen Gesamtsaldo.

Leider führt diese geänderte Ansicht dazu, dass sich offensichtlich nur noch die VISA-Karten des Kontoinhabers der im Onlinebanking an erster Stelle steht mit Banking 4W abrufen lassen. Für die Karten der restlichen Kontoinhaber kommt dann die Meldung "Kreditkarte nicht gefunden".

Ist hier eine Anpassung möglich/geplant oder bleibt hier nur die Möglichkeit die Ansicht dauerhaft auf den "alten" Finanzstatus zu ändern?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: DKB Visa-Abruf -> Problem bei geänderter Ansicht im Onlinebanking

 · 
Gepostet: 30.08.2017 - 15:44 Uhr  ·  #2
Moin,

die Visa-Konten der DKB werden immer mit dem Screensraper von Banking 4 W abgerufen.
Also, muss dann auch dieser "Scraper" angepasst werden, da die Webseite in der Ansicht änderbar geworden ist.

Zitat geschrieben von horstrabe
Ist hier eine Anpassung möglich/geplant oder bleibt hier nur die Möglichkeit die Ansicht dauerhaft auf den "alten" Finanzstatus zu ändern?


Das Beste wird sein, direkt mal beim Support anzufragen : support@subsembly.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0