Vorbuchung (?) wird nicht mehr angezeigt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Vorbuchung (?) wird nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 14.09.2017 - 20:19 Uhr  ·  #1
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe nicht das zu diesem Thema schon geschrieben worden ist, wenn ja, bitte ich um Verzeihung und Link....
Ich habe B4a schon länger. Am Anfang war es so, das wenn ich Geld abgehoben habe, mir das fast sofort angezeigt worden ist, wenn ich das Konto akutalisiert haben. Oder wenn ich z.B. in der Stadt einkaufen war und mit Karte gezahlt habe. Ich konnte das nach einer Kartenaktualisierung sofort sehen. Ich meine das war in schwach grau oder rot angezeigt und es wurde sofort abgezogen, bei der Berechnung.
Irgendwann war es dann verschwunden.
Über Einstellungen finde ich nichts...

Im voraus vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Vorbuchung (?) wird nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 24.09.2017 - 06:42 Uhr  ·  #2
Hallo? Hat jemand auch dieses Problem?
Danke
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Vorbuchung (?) wird nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 24.09.2017 - 11:23 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0