schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Überweisungslimit in Bank X ändern?

h2b offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Überweisungslimit in Bank X ändern?  -  Gepostet: 04.10.2017 - 01:24 Uhr  -  
Hallo in die Runde,

für meine 2 Konten habe ich je ein Überweisungslimit angelegt von 500€.

Jedesmal, wenn ich dann einen größeren Betrag anweisen möchte, logge ich mich über den Browser bei der Bank ein, ändere das Limit, wechsle dann in Bank X, nehme meine Überweisung vor, gehe zurück, ändere das Limit wieder zurück - was für ein Umstand.

Gibt es denn aus Bank X heraus auch die Möglichkeit das Ü-Limit zu ändern?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

Hubertus

--
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Überweisungslimit in Bank X ändern?  -  Gepostet: 04.10.2017 - 08:25 Uhr  -  
siehe auch:
topic.php?t=18461
http://onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=18373

mir wäre aber auch keine Software bekannt, die dies so kann - die Schnittstelle wird das garnicht anbieten
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Überweisungslimit in Bank X ändern?  -  Gepostet: 04.10.2017 - 15:32 Uhr  -  
@Angel
wenn du meinem Link gefolgt wärst, dann kommt ua. topic.php?p=131121#real131121 dh. das ganze ist relativ gut abgesichert ;-)
nach unten nach oben
WüstenMaus offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Überweisungslimit in Bank X ändern?  -  Gepostet: 05.10.2017 - 20:44 Uhr  -  
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das geben wird. Ist händisch zwar umständlich, aber dafür hat man halt mehr Sicherheit.
Mir wäre das auch zu gefährlich, wenn die App mal gerade das Limit so ohne weiteres hoch setzen kann.
HG
Rolf
nach unten nach oben
chrissi offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Überweisungslimit in Bank X ändern?  -  Gepostet: 06.10.2017 - 09:39 Uhr  -  
Da gibt's doch auch gar keine Schnittstelle dafür. Also geht das gar nicht. Davon abgesehen, dass das m.E. auch gar nicht wünschenswert wäre.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.04.2018 - 23:16