schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Moneyplex 2018

bigavalanche offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Moneyplex 2018  -  Gepostet: 14.10.2017 - 16:32 Uhr  -  
In der aktuellen Computerbild ist eine 1jahres Version von moneyplex 2018 drin. weder auf der herstellerseite noch sonst wo kann ich eine 2018 er Version von moneyplex finden.

Fakeversion? warum gibts darüber keine Infos von matrica?
nach unten nach oben
Kalle2012 offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Moneyplex 2018  -  Gepostet: 15.10.2017 - 20:32 Uhr  -  
Es ist kein Fake. Moneyplex 18 ist noch nicht released, aber in Arbeit. Vermutlich hat man der Computerbild eine Preview - Version gegeben.
Homebanking-Software mit Reiner SCT Chipkartenleser: Moneyplex 16 Business f. Windows & Linux (auch für Mac OS X verfügbar)
nach unten nach oben
bigavalanche offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Moneyplex 2018  -  Gepostet: 19.10.2017 - 10:40 Uhr  -  
danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt ob es demnächst auch die 2018 zu kaufen geben wird.
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Moneyplex 2018  -  Gepostet: 21.10.2017 - 10:45 Uhr  -  
warum kaufst du nicht die o.g. Ausgabe (geht auch online) und berichtest hier, wie dir die Version gefällt ;-)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.10.2017 - 11:04 Uhr von infoman.
nach unten nach oben
pprian offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Moneyplex 2018  -  Gepostet: 13.11.2017 - 21:50 Uhr  -  
Das freut mich zu hören daß es mal wieder was neues geben wird.

Aber deswegen Computerbild kaufen?
Nee, ich wohne auf dem Land, da kennen mich alle ich hab nen Ruf zu verlieren ;-)
und ja, der Postbote kennt mich auch...
nach unten nach oben
Manfred M offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Moneyplex 2018  -  Gepostet: 14.11.2017 - 21:04 Uhr  -  
Hallo zusammen,

es ist gar nicht erforderlich, sich an Computerbild zu wenden. Eine freundliche Mail an versand@matrica.de genügt, um sich eine Seriennummer für die moneyplex 18 Preview/Beta zuschicken zu lassen.
Matrica schickt dann eine Installationsanleitung und eine Rechnung mit 0 Euro, in der die Seriennummer angegeben ist.
Man braucht auch keine spezielle Version von Computerbild zu beziehen. Einfach die auf Matrica's Homepage verfügbare Version herunterladen und die Seriennummer der Rechnung eingeben. Das steht aber auch in der Installationsanleitung.
moneyplex 18 Preview/Beta wird nach Angaben von Matrica bis zum Erscheinen der neuen Version (voraussichtlich bis Ende Januar 2018) verwendbar sein. Ich teste sie gerade. Wesentliche Änderungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

Für Umsteiger: Ergänzend zur Installationsanleitung würde ich empfehlen noch die Datei settings.ini zu übernehmen. Die Ordner protokoll und backups habe ich ebenfalls übernommen.

Die Preise für die neue Version stehen noch nicht fest (Stand gestern). Ich habe mich aber schon vormerken lassen.

Viel Spaß und viele Grüße

Manfred
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Moneyplex 2018  -  Gepostet: 15.11.2017 - 08:31 Uhr  -  
@Manfred M
finde den Fehler (Unterschied):
- direkt: "voraussichtlich bis Ende Januar 2018
- CB: 1 Jahres Version
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2017 - 04:52