Notiz Feld

Notiz Feld bei Offline Konten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 9
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Notiz Feld

 · 
Gepostet: 23.10.2017 - 12:32 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich vermisse das Notizfeld bei den Offline Konten.

Wenn ich mir in der Buchungsübersicht die Spalte Notizen einblende werden bei einigen Buchungen Notizen angezeigt. Ich kann diese aber nicht mehr bearbeiten.

Bei Umbuchen von einem Online Konto auf ein Offline Konto werden die Notizen auch nicht mehr übernommen.

Ich habe auch keine Möglichkeit Notizen bei Buchungen auf Offline Konten hinzuzufügen.


Warum ist dieses Feld nicht mehr vorhanden? Ist das mit einem Update rausgeflogen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 9
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Re: Notiz Feld

 · 
Gepostet: 31.10.2017 - 14:50 Uhr  ·  #2
Offensichtlich scheint das Notizfeld tatsächlich nur bei Offline Konten zu fehlen.

Wenn ich probehalber ein "normales" Bankkonto anlege wird mir das Notizfeld ganz normal angezeigt und ich kann es bearbeiten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0