cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 49
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 · 
Gepostet: 13.11.2017 - 10:50 Uhr  ·  #1
Hallo,

der cyberJack SECODER & ® RFID arbeitet in Verbindung mit der VR-NetWorld Software unter Windows 10. Leider steigt der Secoder immer wieder aus und er muss aus- und wieder eingesteckt werden um wieder damit arbeiten zu können. Und das mehrmals täglich. Das Problem besteht auch nach dem neuesten Treiberupdate noch.

Gruß

Bart
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1348
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 · 
Gepostet: 13.11.2017 - 22:28 Uhr  ·  #2
Legt sich der Rechner vielleicht zwischendurch schlafen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 · 
Gepostet: 14.11.2017 - 20:02 Uhr  ·  #3
Das Deaktivieren der Energiesparfunktionen für USB soll schon einigen geholfen haben.
Im Reiner-SCT Forum liest man über ähnliche Probleme nach Microsoft-Updates an USB3.x Ports.
Die Reiner Leute schreiben, dass man da nichts machen könne, die Schuld läge bei Microsoft. Die verlinkten MS-Beiträge verstehe ich beim ersten Lesen so, dass die Treiber aktualisiert werden müssten.
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 · 
Gepostet: 14.11.2017 - 20:53 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0