schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung



Bart offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 41 seit: 06 / 2004
Private Nachricht
Betreff: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung  -  Gepostet: 13.11.2017 - 10:50 Uhr  -  
Hallo,

der cyberJack SECODER & ® RFID arbeitet in Verbindung mit der VR-NetWorld Software unter Windows 10. Leider steigt der Secoder immer wieder aus und er muss aus- und wieder eingesteckt werden um wieder damit arbeiten zu können. Und das mehrmals täglich. Das Problem besteht auch nach dem neuesten Treiberupdate noch.

Gruß

Bart
Es gibt Tage da verliert man,
und es gibt Tage da gewinnen andere.
nach unten nach oben
Kalle2012 offline
Benutzer
Avatar
Ort:   NRW
Beiträge: 755 seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung  -  Gepostet: 13.11.2017 - 22:28 Uhr  -  
Legt sich der Rechner vielleicht zwischendurch schlafen?
Homebanking-Software mit Reiner SCT Chipkartenleser: Moneyplex 16 Business f. Windows & Linux (auch für Mac OS X verfügbar)
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 7332 seit: 08 / 2002
Private Nachricht
Betreff: Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung  -  Gepostet: 14.11.2017 - 20:02 Uhr  -  
Das Deaktivieren der Energiesparfunktionen für USB soll schon einigen geholfen haben.
Im Reiner-SCT Forum liest man über ähnliche Probleme nach Microsoft-Updates an USB3.x Ports.
Die Reiner Leute schreiben, dass man da nichts machen könne, die Schuld läge bei Microsoft. Die verlinkten MS-Beiträge verstehe ich beim ersten Lesen so, dass die Treiber aktualisiert werden müssten.
Gruß
Raimund
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 3023 seit: 06 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung  -  Gepostet: 14.11.2017 - 20:53 Uhr  -  
hier mal noch ein Link: https://forum.reiner-sct.com/i...r-erkannt/
bzw.
Zitat
Funktioniert seit Windows 10 1709 "Fall Creators Update"
Quelle
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.11.2017 - 20:56 Uhr von infoman.
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2017 - 04:51