schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Datenverlust bei Banking 4i

Fehler in Banking 4i

WJB versteckt
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 35 seit: 06 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Datenverlust bei Banking 4i  -  Gepostet: 16.11.2017 - 12:51 Uhr  -  
Als ich eben mit meinem iPhone in Banking 4i arbeitete (um die Vorgänge der letzten 4 Wochen nach zu bearbeiten) verschwand plötzlich mein Hauptgirokonto (Deutsche Bank) ohne irgendeine Vorwarnung ins Nirwana. Das Konto und sämtliche Buchungen (der letzten drei Jahre) waren einfach weg! :o

Zum Glück konnte ich die Daten durch erneuten Abruf des Datentresor aus der Cloud rekonstruieren, andernfalls hätte ich den Programmierer erschossen :'(

Also auf keinen Fall den Datentresor in der Cloud aktualisieren (überschreiben) wenn Euch auch sowas passiert!!!
Allzeit gute Finanzen
WJB
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2018 - 04:36