schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Export von Umsätzen funktioniert nicht

Andreas56 offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Export von Umsätzen funktioniert nicht  -  Gepostet: 13.12.2017 - 20:59 Uhr  -  
Hallo zusammen,
irgendetwas scheint bei der Funktion "Umsätze exportieren" nicht. Ich kann verschiedene Intervalle eingeben, aber die cdv-Datei ist leer mit 0 byte.
Woran liegt das?
Danke und Grüße
Andi
nach unten nach oben
umatz offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht  -  Gepostet: 15.12.2017 - 17:41 Uhr  -  
Ich habe das selbe Problem. Export aller Kategorien versucht mit und ohne Einschränkung des Datumsbereichs im Save-Dialog und es werden nur leere CSV-Dateien erzeugt.

Greetinx,
Udo
nach unten nach oben
umatz offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht  -  Gepostet: 15.12.2017 - 17:49 Uhr  -  
Nach weiterer Suche im Forum habe ich die Lösung gefunden: Export
Bei mir geht es jetzt.

Greetinx,
Udo
nach unten nach oben
Andreas56 offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht  -  Gepostet: 23.12.2017 - 09:30 Uhr  -  
Das funktioniert bei mir leider nicht - Einstellungen sind ja gesetzt! Die cdv-Datei ist und bleibt leer. :(
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2018 - 19:30