schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Unterstützung für weitere Kryptowährungen

Eyghon offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Unterstützung für weitere Kryptowährungen  -  Gepostet: 29.12.2017 - 20:48 Uhr  -  
Guten Abend,

ist in absehbarer Zeit geplant, weitere Kontenarten für Kryptowährungen zu implementieren, so wie es das schon für Bitcoin gibt? Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich etwas Geld in mehr als nur in Bitcoin investiert habe. Und derzeit sehe ich mein Depotwert abseits vom Bitcoin leider nicht im Gesamtsaldo aller Konten.

Viele Grüße
Eyghon
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Unterstützung für weitere Kryptowährungen  -  Gepostet: 30.12.2017 - 09:54 Uhr  -  
die Entwickler haben aktuell mit Sicherheit andere Prioritäten

jedoch ist es immer hilfreich gleich Informationen zu liefern, sprich welche gewünscht sind usw.
nach unten nach oben
Eyghon offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Unterstützung für weitere Kryptowährungen  -  Gepostet: 30.12.2017 - 20:58 Uhr  -  
Es war eine Frage nach einem Feature und keine Aufforderung.

Mir persönlich wären neben Bitcoin auch Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Ethereum, Litecoin, Iota und Ripple wichtig. Vielleicht ist aber auch die Nachfrage zu gering, als das sowas geplant wird.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.12.2017 - 20:59 Uhr von Eyghon.
nach unten nach oben
Eyghon offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Unterstützung für weitere Kryptowährungen  -  Gepostet: 05.01.2018 - 21:45 Uhr  -  
Keine weiteren Meinungen? Dann ist das Interesse wohl doch eher gering.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.01.2018 - 21:44